Einladung zur Delegiertenversammlung am 26.11.2016

28.10.2016 – Auch in diesem Semester treffen sich Vereinsmitglieder und Interessierte aus der ganzen DACH-Region, um über den Kurs und das bisherige Wirken des Vereins zu sprechen und zu diskutieren. Der Vereinsvorstand lädt hierfür zur Delegiertenversammlung:

Liebe Mitglieder des Vereins Medienstudierende und Interessierte,

hiermit möchten wir Euch zur Delegiertenversammlung am 26. November, um 14.15 Uhr, auf dem Campus 1 der Universität Trier, Universitätsring 15, D-54296 Trier einladen (Raum wird noch bekannt gegeben).
Es ist wieder einmal soweit: Der alte Vorstand ist zu entlasten und ein neuer wird gewählt. Da sich nur wenige der bisherigen Mitglieder erneut zur Wahl aufstellen lassen werden, freuen wir uns über Euer Interesse an einer Kandidatur! Meldet Euch bei uns per Mail über vorstand@medienstudierende.eu, um mehr über die Aufgaben des Vorstands zu erfahren. Außerdem wird es am Freitag, den 25.11.16, von 12.30 – 13.30 Uhr, die Möglichkeit geben, den aktiven Vorstandsmitgliedern Fragen zu Arbeitsaufwand, Aufgabenverteilung und vielem mehr zu stellen.

Auch im letzten halben Jahr hat sich wieder viel getan, von dem wir Euch berichten wollen. Seien es Neuerungen auf der Homepage, neue Kooperationen, Planungen oder die Einführung von „Mentorenabenden“ – auf der Delegiertenversammlung wollen wir Euch im Detail darüber informieren und stehen für Fragen zur Verfügung.

Nachfolgend die Tagesordnung der Versammlung:

TOP 1: Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

TOP 2: Wahl einer Versammlungsleitung

TOP 3: Genehmigung der Tagesordnung

TOP 4: Vorstellung Vereinsstruktur und -organe

TOP 5: Bericht des Vorstands

TOP 6: Weiteres Vorgehen im Verein

TOP 7: Bericht der Kassenprüfer

TOP 8: Neuwahl des Vorstands

TOP 9: Nächste Delegiertenversammlung

TOP 10: Sonstiges

Schreibt uns bei Fragen, Anmerkungen, Ergänzungen zur Tagesordnung oder Interesse an einer Vorstandskandidatur gerne eine E-Mail an: info@medienstudierende.eu

Wir freuen uns auf Eurer Kommen.

Der Vorstand

Posted in Aktuelles, Tagungen.