Der Verein springt ein – 12. MeStuTa im November in Essen!

06. August 2015 – Die Anmeldung für die nächste Medienstudierendentagung ist ab jetzt möglich. Vom 27. bis 29. November 2015 findet die 12. Medienstudierendentagung im Emil-Frick-Haus in Essen statt. Thematisch wird es auf der Tagung vor allem um die Fachschaftsarbeit gehen, außerdem sind Gastvorträge geplant. Zudem wird die Delegiertenversammlung des Vereins, in welcher unter anderem Vorstandswahlen anstehen, stattfinden. Natürlich stehen auch der Austausch untereinander und die Kontaktpflege im Mittelpunkt.

Die Organisation übernimmt dieses Mal ausnahmsweise der Vorstand des Vereins Medienstudierende e.V. zusammen mit engagierten Mitgliedern. Teilnehmen können alle Mitglieder von Studierendenvertretungen von Medienstudiengängen im deutschsprachigen Raum sowie Mitglieder des Vereins Medienstudierende e.V.

Jede Fachschaft/Studierendenvertretung kann vorerst bis zu 4 Personen anmelden. Falls nach der Anmeldephase noch Platz ist, können Personen nachgemeldet werden. Der Teilnahmebeitrag beträgt 45 € für Mitglieder und 50 € für Nicht-Mitglieder des Vereins Medienstudierende e.V. Darin enthalten ist neben der Übernachtung eine Vollverpflegung sowie Wasser und Snacks. Außerdem stellen wir weitere Getränke zum Selbstkostenpreis zur Verfügung. Anmeldeschluss ist der 01.Oktober 2015!

Die Mail mit allen Informationen sowie dem Anmeldeformular wurde bereits an die Studierendenvertretungen versandt. Solltet ihr aus Versehen keine Mail erhalten haben oder an einer Teilnahme interessiert sein, so wendet euch bitte per Mail an info@medienstudierende.eu

Posted in Tagungen.