Mitgliedschaft

Du willst dem Netzwerk an Medienstudierenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz beitreten? Werde Mitglied! Als Mitglied unseres Vereins unterstützt du nicht nur den Aufbau einer stetig wachsendenden Gemeinschaft, sondern hast vergünstigten Zutritt zur „Irgendwas mit Medien“-Tagung. Diese findet jährlich statt und bietet dir die Möglichkeit in zahlreichen Diskussionen, Workshops und Vorträgen mit Vertretern der Medienpraxis und anderen Studierenden in Kontakt zu treten. Deine Mitgliedschaft ermöglicht uns die Realisation weiterer Projekte und Services für Dich. Bring Deine Ideen ein, knüpfe vielfältige Kontakte, die bleiben und profitiere später davon! Mit sechs Euro im Jahr bist Du dabei. Mit einem Klick kannst du hier den Mitgliedsantrag herunterladen. Ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und anschließend auf dem Postwege oder eingescannt per Mail an uns senden. Wir freuen uns auf Dich!

Bereits Mitglied? Neuerdings können Deine Beiträge auch ganz praktisch per SEPA-Lastschriftverfahren eingezogen werden! Einfach dieses Dokument herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben. Dann als Scan per Mail oder ganz klassisch auf dem Postwege an uns schicken und schon läuft das Beitragsmanagement so gut wie von alleine!

Hast Du noch Fragen, Anregungen oder Anliegen? Wende Dich gerne an uns!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht